Hanse Haus Architekt

Bereits seit einem Jahr wohnen wir in unserem eigene Hanse Haus. Für mich als Hanse Haus Architekt etwas ganz Besonderes. Denn schon über 15 Jahre entwerfe ich gemeinsam mit und für meine Kundinnen und Kunden ihren eigenen Traum vom Eigenheim. Und das in Form eines Hanse Haus. So konnte ich in der Planung auf mehrere Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Küche und Esszimmer

Das Herzstück unseres Hauses ist definitiv unser Esszimmer mit der offenen Küche. Kommt Besuch durch die Tür steht dieser oder diese direkt im Mittelpunkt des Geschehens. Besonders an unserer Küche ist in erste Linie der glänzend schwarze Fließenspiegel, der auf eine weiße Küchenfront trifft.

Wohnzimmer

Direkt an unser Esszimmer schließt sich das Wohnzimmer an. Den Blickfang bietet eine große Fensterfront, welche Blick auf unseren Garten bietet.

Gästebad

Nicht zu vergessen, ist unser kleines aber feines Gästebadezimmer. Es befindest sich in direkter Nähe meines Hanse Haus Vertriebsbüros und greift ebenfalls unsere schwarzen Fließen auf, welche sich in unserer Küche wiederfinden.