Kannst du dich noch an den Beitrag mit dem freien Grundstück im Baugebiet Eppstein erinnern? Was soll ich sagen? Ich konnte einfach nicht widerstehen und darf mich ab sofort selbst einen Bauherren nennen! Meinen Traum vom Eigenheim habe ich schnell zu Papier gebracht.

Durch die 15 Jahren Erfahrung als Fachberater und Handelsvertreter für Hanse Haus, hatte ich bereits genaue Vorstellungen von dem, was ich will und brauche. Auf den Bauplänen siehst du übrigens die verschiedenen Ansichten meines eigenen kleinen Projektes, genauso wie das Innenleben. Während das Erdgeschoss sich auf den Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich begrenzt, soll das Obergeschoss eine Art „Rückzugsort“ werden. Geplant sind zwei Schlafzimmer, eines sogar mit begehbarem Kleiderschrank.

Gerne möchte ich den Prozess der einzelnen kleinen und auch großen Meilensteine des Bau vom Eigenheim mit dir teilen. Es bleibt also spannend.