In der vergangenen Woche haben wir uns wieder intensiver mit unserem zukünftigen Garten und dessen Gestaltung auseinandergesetzt. Hierzu sind wir an einem Wochenende zu unserem Grundstück gefahren und haben ein wenig mit Farbe gespielt. Natürlich mit Sinn und Verstand! Unsere Kunstwerke sollen als Orientierung für den Garten- und Landschaftsbauer dienen. Ob er damit wohl etwas anfangen kann?

 

Unsere ausgefallene Idee für unseren Geräteschuppen: Wir haben einen Schiffscontainer individuell auf unsere benötigten Maße anfertigen lassen und können diesen nun als Schuppen verwenden. Der Clou besteht darin, dass er durchläufig angelegt ist. Bedeutet wir können vorne rein und hinten raus direkt in unseren Garten spazieren. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den ersten Sommer in unserem eigenen kleinen Hanse Haus.