Liebe Bauherren, liebe Geschäftspartner,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mir und Hanse Haus das Vertrauen geschenkt haben, trotz Corona und der damit verbundenen Unsicherheiten. Vielleicht hatten wir viel Glück, aber auch das sehr umsichtige Umgehen mit den Umständen haben dazu beigetragen, dass wir die bisherige Zeit gut überstanden haben und das Jahr sehr erfolgreich verlaufen konnte.

Wir blicken voller Zuversicht in das nächste Jahr und freuen uns darauf Ihre Projekte umzusetzen.

Dazu zählt auch unser eigenes Hausbauprojekt, dass wir mit Spannung und Freude erwarten – hier wird zukünftig auch das mein neues Hanse Haus Vertriebsbüro seinen Sitz haben.

Ihnen allen wünschen wir ein geruhsames und fröhliches Weihnachten.

Kommen Sie gut in das neue Jahr 2021!

Ihr Michael Springer