Vor zwei Jahren startete das Projekt „Baugebiet: Eppstein“.

Mittlerweile wurden sieben Hanse Häuser erstellt, das achte startet demnächst, Nummer Neun wartet noch auf die Baugenehmigung.

Bisher sind alle Baufamilien der Amtmannswiesen sehr glücklich und zufrieden. Für den Sommer ist ein Straßen-Sommerfest geplant – dieses werden zum Dank für das Vertrauen in uns unterstützen.

Vielen Dank an alle, besonderer Dank gilt der ersten Familie, die den Mut hatte und in das Projekt vertraute.

‼️ Ein Grundstück ist noch frei ‼️ Wer also aktuell auf der Suche nach einem schönen Baugrundstück ist, kann sich gerne bei mir melden. Der Bebauungsplan kann in meinem letzten Posting auf meinem Instagram-Profil eingesehen werden.

Bei Interesse können Sie mich auch gerne über folgende Möglichkeiten kontaktieren